WWÜDHR am MMM

Was ist ein WWÜDHR?
Na klar, ein Wende-Wickel-Über-Die-Hose-Rock!
Beim letzten Mal hatte ich ja schon angekündigt, dass noch mehr folgen werden. Dieses Modell ist also aus Tildastöffchen in Türkis oder wahlweise auch in Rot zu tragen.
Passend dazu gab es noch einen kuscheligen Loop-Schal.
Noch mehr MeMaderInnen treffen sich hier.

Rockige Grüße
Petra





Kommentare:

Yvonne Winter hat gesagt…

Der ist toll ... so einen Schnitt suche ich schon ganz lange, nachdem mein selbstgebastelter irgendwie nicht so ganz richtig erscheint.

LG Yvonne

miniheju hat gesagt…

Oh, den finde ich aber auch sehr schöne, und übrigens hab ich das gleiche Problem wie Yvonne: mein eigener Schnitt ist irgendwie nicht perfekt...
Grüsse
Miniheju

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe Petra, an diesem Schnitt habe ich mich nach Deinem letzten Post auch versucht. Deine Stoff sind ein Traum, ich bin gespannt, wie er bei Dir sitzt. Ich habe das so eine Problemchen.
Das besprechen wir morgen. Für meine Kurven ist da eine Diskussion nötig. Oder ich habe halt nicht passgenau gearbeitet.
herzliche Grüße
marion

Gunhild hat gesagt…

Sieht der schön aus! der Begriff bringt mich zum Schmunzeln :))

uNIeKE hat gesagt…

Hallo Petra,

oh der ist ja auch super schön geworden. Ich hoffe, ich kann ihn morgen live an dir bewundern.

LG Danni