Walkstulpen und Fotofrage

Vor Weihnachten habe ich noch ein paar Geschenke genäht.
Eins davon sind diese Walkstulpen in meiner Lieblingsfarbe petroltürkis.
Nur ganz schlicht mit einem schönen Band verziert.
Nun sind sie verschenkt, aber am liebsten hätte ich sie behalten.

Und noch eine Frage:
Seite ein paar Tagen kann ich hier nur Fotos direkt über mein Picasa-Album laden. Das ist ziemlich umständlich. Weiß jemand was man einstellen muß, damit es wieder direkt über den Blogpost funktioniert?

Herzliche Grüße
Petra


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr schicke Stulpen!! Genau mein Farbschema!!! Leider kann ich dir wegen der Bilder nicht helfen.. ich bleib mal wachsam ;-) Liebe Grüße Doris

Perltine hat gesagt…

Die Stulpen sind superschön.
Leider hab ich das gleiche Problem mit Blogger. Ich hab aber noch keine Lösung gefunden. Das ist ganz schön nervig....
LG
Christine

Rita hat gesagt…

Geht mir wegen des Bloggens genau so. Es geht aber über Google Chrom...versuch es mal;)
Die Stuplen sind wunderschön!
Liebs Grüessli, Rita

Aaron-Arwen hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden, die hätte der Weihnachtsmann mir auch gern bringen können. Einfach wunderschön!

LG, Lena

mollimops hat gesagt…

äh ja, die hätt ich auch nicht hergegeben! tolle farbe.
lg,
molli

Luci hat gesagt…

Wow, genau meine Farbe! Die sind toll!

Ist vielleicht dein Blogger-Speicherplatz voll? Oder so was in der Art? Sehr seltsam ...

Liebe Grüße
Luci

Josie hat gesagt…

Hallo Petra,
die Farbe der Stulpen ist klasse..die hätte ich wohl auch nicht hergeben wollen.
Wegen der Bilder
Guck mal bei Heike(kretives Händchen) im Blog.Da gibts ne einfache Anleitung zur Lösung
GLG
Elke

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die Stuulpen gefallen mir sehr gut, die hätte ich auch prompt vom Weihnachtsmann haben wollen... ;o)

Mit den Bildern habe ich auch immer mal wieder zwischendurch Probleme. Ich verkleinere sie immer und dann geht es meist ganz normal über "hinzufügen".

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Elfchen