Über-die-Hose-Rock

Immer nur stückweise bin ich vorangekommen. Einen Abend Zuschneiden, dann am nächsten Tag die Tasche nähen ... aber nun ist er fertig - mein neuer Über-die-Hose-Rock.
Ich fand den Schnitt von MiouMiou sofort toll, als ich vor Weihnachten auf einem Blog so ein Teil gesehen habe. Aus dem lila Wollstoff habe ich schon einen passenden Mantel und Rucksack dazu. Die Farbkombi mit Lila und Türkis finde ich genial und selten gesehen. Bei mir werden bestimmt noch ein zwei Röcke davon folgen.
Noch mehr kreatives Machwerk rund um´s Weib gibt es im Rums-Blog zu lesen.
Wir sehen uns!

Rockige Grüße
Petra



 









Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

der ROCKt und RUMSt so richtig!
glg andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, ich bin begeistert. Der Rock ist spitze geworden.

Danke für den Schnitttip.

Liebe Grüße
Marion

Rock Gerda hat gesagt…

Der ist ja mal toll geworden und die Farbkombi lila und türkis kannte ich bisher auch nicht, gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Ansilla

Kerstin hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus.
Liebe Grüße
Kerstin

Esther hat gesagt…

Wunderschön! - und diese Farben genau nach meinem Geschmack! Ich komme dich jetzt öfter besuchen!

Einen wunderschönen, kreativen RUMS Tag wünsche ich dir!

Herzliche Grüsse
Esther

lilofee hat gesagt…

Toller Rock! Superschöne Farben!

Liebe Grüße
Lilo

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sehr, sehr schön, ich mag so was ja auch immer so sehr gerne!
Herzlichst,
Tessa

Luci hat gesagt…

Sehr schick! Das ist eine tolle Kombi und eine ideale Umsetzung des Schnittes, finde ich.

LG,Luci

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

total schön:-)!!Liebe Grüße Tanja

àlaDin hat gesagt…

May oh may...

der ist ja richtig klasse!!!

Das ist doch der Cacheur,gell??
Sei liebst gegrüßt
die DIn

♥ Namijda hat gesagt…

Der sieht super genial aus!!!

Würde ich sofort auch anziehen :)

GLG Nadine

Sandra hat gesagt…

Wow der ist mega schön geworden.

Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens