Neues Muster

Über die Feiertage hatte ich richtig Muße, neue Muster auszutüfteln. Dieses blumige Nadelkissen wird es in Kürze als Anleitung geben. Welche liebe Häklerin hat Lust, das Mustermodell zu häkeln und meine Anleitung zu probieren?

Fröhliche Häkelgrüße
Petra



Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sind das schöne nadelkissen !

wünsche dir auch ein wundervolles
2013 mit ganz viel gesundheit,
glück und kreativität !

bis bald und viele ♥-liche grüße
marion

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Petra,
das Nadelkissen ist wunderschön. Und ich hätte große Lust, deine Anleitung auszuprobieren!
Liebe Grüße
Dagmar

Rock Gerda hat gesagt…

Liebe Petra,

ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!
Gerade gestern habe ich darüber nachgedacht, dass ich ein neues Nadelkissen brauchen könnte und Deine sehen ganz toll aus, also ich würde gerne Probe häkeln.

Liebe Grüße
Ansilla

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht das sensationell schön aus!!!
glg andrea

Doris Stumpf hat gesagt…

sehr süß! Leider bin ich da total talentfrei ;-) Liebe Grüße Doris

kreativgeschichten hat gesagt…

Hallo Petra,

ich hätte schon Lust das Modell zu häkeln, aber ich fürchte, dass ich wieder meine eigenen Ideen einfließen lasse. Aber eine schöne Inspiration für die, die selber tüfteln.

LG Anette

Perltine hat gesagt…

Hallo Petra,
die sind ja zuckersüss.
Ich würd mich auch freuen wenn ich probehäkeln dürfte.
Nachdem ich jetzt neben dem Perlenhäkeln auch wieder "normal" häkel würde das ganz gut passen.
Meine neue Liebe (Catania) und ich würden uns freuen.
LG
Christine
perltine@gmx.de

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Hallo Petra,
Ich bin total verliebt. Wunderschön. Ich würde sehr gerne für dich Probe häkeln. Ich habe glaube passende Garne da und viel Zeit.

Liebe Grüße Sandra