Angestrickt

Manche Projekte dulden keinen Aufschub. Dieses Tuch habe ich gesehen und mußte es auf der Stelle probieren. Sind die gestrickten Blättchen nicht einfach toll? Die Anleitung heißt Leftie, ein Entwurf von Martina Behm. Noch zwei Knäule Merino superfein und mein Tuch ist fertig.
Mehr Kreativlinge gibt es im Creadienstag-Blog zu bewundern.

Bestrickende Grüße
Petra



Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

toll - da würde ich auch gerne stricken können.
Gruß Sonnenblume

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung gefällt mir super. Dein Leftie wird wunderschön und bestimmt schön kuschelig...

Liebe Grüße Sonja

Rock Gerda hat gesagt…

Hey Petra,
den Schal stricke ich auch gerade! ;-)Ich finde die Blätter auch sehr schön, nur das Fäden vernähen ist etwas lästig!

Liebe Grüße
Ansilla

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein TRaum!

Josie hat gesagt…

Boah ist der schön....

GLG
Elke

Gunhild hat gesagt…

Ja sieht supertricky aus!!