Kunstschnee

Heute gibt es Kunstschnee aus feinem Baumwollgarn gehäkelt. Die Häkelmuster sind alle selber entworfen, bei Schneesternen kann man dabei schön meditieren.
Endlich bin ich dazu gekommen, alle Sterne aufzuspannen, damit sie eine gleichmäßige Form bekommen.
Auch hier tickt die Uhr immer lauter...die nächsten Tage wird wohl nicht mehr so viel Kreativzeit sein.

Weihnachtlich verschneite Grüße
Petra





Kommentare:

Rock Gerda hat gesagt…

Die sehen aber toll aus! Ich habe mich an Sternen mit recht dickem Garn versucht, das geht aber auch gut nebenbei. Stärkst du die Flocken irgendwie?

Liebe Grüße
Ansilla

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Petra,
gestern hab ich endlich mal wieder eine Mugs gestickt und mußte dabei an unser Kennenlernen bei Ikea denken. Deine Sterne sind wunderschön. Ich wünsch dir eine wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
glg Tanja