Flügel♥Herz

Mein neuester Entwurf ist ein gehäkeltes Flügelpaar mit Herz. Gut als Applikation auf T-Shirts oder Kleidern zu verwenden und auch als Anhänger oder Baumschmuck. Ihr habt ja Fantasie.
Um zu sehen, ob meine Anleitung gut verständlich ist, suche ich kurzfristig und trotz Weihnachtslaune zwei bis drei Freiwillige, die Lust haben den Entwurf zu testen.
Wer mag Flügelchen und Herzchen häkeln???

Herzige Grüße
Petra

Kommentare:

Felice72 hat gesagt…

Juhuuu*g*

Ich würde es gerne versuchen...

Könnte heute Abend schon loslegen, Wolle hab ich da..

Lieben Gruß von Silvia!!

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

miniheju hat gesagt…

Liebe Petra,
Zuckersüß, aber ich schaffe das leider nicht mehr vor Weihnachten. Schade, zu kurzfristig für mich!
LG
Miniheju

Mussipitz hat gesagt…

wirklich sehr herzig...

und ich würde Dir sehr gerne aushelfen, aber ich schaffe es auch nicht vor Weihnachten...

oder wie lange braucht man, um es zu häkeln?

LG

und ich freue mich auf Do.

Andrea