ZuckerBlüten

ZuckerBlüten gibt es heute - und zwar kalorienfreie :-)
Ich hatte versucht, ob sich Occhiblumen auch als Häkelei umsetzen lassen. So sind diese Muster entstanden. Meine erste nach diesem Prinzip aus feinem hellrosa Garn gehäkelte Blüte sah aus, wie frisch von der Marzipantorte entsprungen. So habe ich sie eben ZuckerBlüten getauft.
Die Farben sind jetzt zwar etwas kräftiger, aber immer noch zuckrig lecker.
Besonders schön finde ich, dass sie so dreidimensional und füllig erscheinen. Darum fand ich es wert, darüber eine HäkelAnleitung zu schreiben. Zu bekommen ist sie ab heute hier in meinem Shop.
Bis zum Nikolaustag gibt es an einigen Tagen auch wieder Rabatt in der Kategorie Material, das betrifft meine Stickmuster und auch Häkelanleitungen. Immer mal wieder Reinschauen lohnt sich in den nächsten Tagen besonders.

Zuckerblumige Grüße
Petra




1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Sehr hübsch, deine Zuckerblüten. Und dazu noch kalorienfrei!! :-))

LG Marry