WeihnachtsWinterHänger

Die Auflösung meiner Frage bin ich meinen Lesern ja noch schuldig.
Richtig geraten. Des Rätsels Lösung sind weihnachtliche in-The-Hoop Anhänger, auf Filz gestickt. Passend zu meinen bereits erhältlichen Tassenteppichen (mugrugs).

Es ist ja leider so, dass viele Blogleser nur Bilder gucken und den Text gar nicht mehr lesen.
Meine Frage war im Text versteckt und nicht groß als Verlosung angekündigt.
Wer mir einen Kommentar geschrieben hat, hat folglich den Text auch gelesen. Das muß belohnt werden! Darum bekommen nicht wie angekündigt drei Leute die Stickdatei, sondern ich verschenke sie an alle die mir geantwortet und mitgeraten haben.
Heute Abend werde ich sie in Ruhe versenden!

Alle Anderen finden die Stickmuster hier.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße
Petra

 


 





 







Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Oh, freu! Das heißt ja ich bekomme heute Abend Post...FREU....DANKE
LG
miniheju

entli hat gesagt…

hach da freu ich mich aber ...

liebenvielen Dank

Silvia

Giliell hat gesagt…

Uiiiii, vielen Dank. Mail ist unterwegs

sommergarten hat gesagt…

Oh, *freu*!

Brauchst Du noch meine Mailaddi?

GlG, suse