Manche Sachen

Manche Sachen brauchen einfach etwas länger. Wie z.B. diese Stickmuster hier, die ich schon letzte Weihnachten angefangen hatte. Nun habe ich sie endlich aus den Tiefen des Computers "freigelassen". Aber es drängeln sich noch genug andere in der Warteschlange...
Hat jemand eine Idee, wofür diese hier gedacht sind bzw. was das werden soll?
Ja, ein Stickmuster ist klar, aber was für eins genau?
Unter allen Antworten verlose ich am Wochenende drei dieser Dateien.
Eingehende Kommentare wandern bis Samstag Nacht in den Lostopf hinein.

Viel Spaß beim Raten und herzliche Grüße
Petra


Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Oh wunderschön!! sollen das gestickte Geschenkanhänger werden?
Bin seeeehr gespannt auf die Auflösung! Vielleicht hab ich ja auch bei der Verlosung Glück!
LG
miniheju

sommergarten hat gesagt…

Ich habe auch direkt an Anhänger gedacht - so für den Weihnachtsbaum - oder statt der Sterne mit Zahlen für einen Adventskalender...

GlG, suse

Bärbel hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück.
Vielleicht gibt es noch mehr und in die Sterne kommt immer eine Zahl - also für einen Adventskalender z. B. zum Aufsticken auf kleine Säckchen.
LG Bärbel

entli hat gesagt…

gugus, guck auch mal wieder rein:-)

hübsch. Geschenkanhänger oder für Karten oder für an Christbaum.
na bin gespannt.

lieber Gruss Silvia

Giliell hat gesagt…

Vielleicht werden es ja mug rugs?

Faedeley hat gesagt…

Hallo!
Dachte auch, das würden schöne Anhänger für Geschenke oder Baum, aber sie würden sich auch auf einem Tischläufer sehr gut machen!
Viele Grüße von Martina

petozi Design hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine emailadresse bräuchte ich noch, sonst kann ich Dir nichts schicken!
LG
Petra