Für einen neuen Erdenbürger

Ich bin Tante geworden!
Für einen kleinen Wurm nähe ich doch gerne ein individuelles Geschenk.
Kissen und U-heft-Umschlag mit gesticktem Namen (natürlich selber digitalisiert) und Häkelblümchen (natürlich selber ausgetüftelt).
Ich war gerade so in Fahrt, dass noch 1000 andere Häkelmotive entstanden sind.
Die gibt es dann ein anderes Mal zu lesen.

Noch mehr kreative Leute treffen sich heute hier im Crea-Dienstag Blog.

Herzliche Grüße
Petra




Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Oh wie schön dieses Geschenk ist!
Und herzlichen Glückwunsch zum Tante sein ;o)

Lg, Antje

uNIeKE hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wunderschönes Geschenk! Die Schrift gefällt mir sehr gut.

LG Danni

Rock Gerda hat gesagt…

Glückwunsch Tante Petra!
Tolle Geschenke bekommt die kleine Maus, ich mga Eulen auch sehr gerne. Da darfst du ja zukünftig vielleicht auch mal Kleidchen und Röckchen nähen...
Deinn Häkelloop und die Stulpen finde ich auch total klasse, wenn ich nur nicht so lahm wäre beim Häkeln...

Liebe Grüße
Ansilla

Halitha hat gesagt…

ich mag es ja eigentlich nicht unbedingt bunt. aber dieses kissen ist einfach nur toll! wirklich wahr. da passt alles so schön zusammen :)

glg
halitha