Och nööö, heul!!

Das allerbeste Forum der Welt macht dicht .
Die Hobbyschneiderin-Seite war meine erste Anlaufstelle in Sachen Nähen und Handarbeit im Allgemeinen. Jetzt soll es sie bald nicht mehr geben. Heul.
In den 8 Jahren in denen ich über 1500 Beiträge geschrieben habe, ist mir das Forum echt ans ♥ gewachsen. Durch Anne Liebler hatte ich den Mut, eine Stickmaschine zu kaufen und mich alleine in meinem Kämmerchen durch manches Stick- und Nähproblem durchzuwursteln.
Das soll nun Geschichte sein? Ich hoffe es gibt noch eine Einigung zwischen den Betreibern. Das wäre sonst echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Rock Gerda hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schade, vor allem dieses immense Wissen, was im Forum gebündelt ist, echt schade, wenn das für immer weg wäre!!!

Liebe Grüße
Ansilla

miniheju hat gesagt…

Hab das gestern schon auf Facebo*k gelesen und war echt geschockt. Kenne zwar die Hintergründe nicht (gehen mich auch nichts an), aber da geht so viel Wissen verloren, das es echt weh tut. Bei kniffeligen Fragen, Hilfen zum Maschinchen, ja sogar beim Maschinenkauf hab ich da auch immer gepostet und mir Hilfe geholt.
Da wird/würde was fehlen.
LG
Nicole

Josie hat gesagt…

Dort habe ich heute mal wieder reingeguckt und wusste erst nicht,was das(HS24)sein soll.Hoffentlich gehts weiter,denn mir gehts wie dir...dort wurden viele meiner Fragen aus den Nähanfängen beantwortet.
Wäre echt schade drum
GLG
Elke