Loopschal vollendet

So sieht das gute Stück aus.
Wollig aber luftig leicht. Und keine langen Schalenden stören baumelnderweise.






 






Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Petra,

der Loop-Schal sieht total klasse aus!
Bin ganz fanziniert - so ein schönes Werk.

Viel Freude beim tragen
wünscht
Nicole

Rita hat gesagt…

Der Loop ist ja traumhaft schön!!!Verrätst Du uns, woher die Anleitung dazu kommt?? Das wär so lieb!
Liebi Grüessli, Rita

Hanna hat gesagt…

Von dem fange ich jetzt mal an zu träumen! Gefällt mir ausgesprochen gut, Dein Schal!
GLG von Hanna

SelMama hat gesagt…

Traumhaft schön. Ob ich das auch so toll hinbekomme? Du, ich hoffe, das Testhäkeln eilt nicht, oder doch? Dürfte ich auch eine kleine Version für meine Kleine machen oder muss es die Originalgröße sein? Bitte verzeih die Fragerei,ich darf nämlich zum ersten Mal Testhäkeln und bin ganz schön aufgeregt ;-)

LG
SelMama