Loopschal PEONIA

...so habe ich ihn genannt.
Dieses Mal ist er aus weicher und zart glänzender Mikrofaserwolle gehäkelt. Passend dazu auch noch Armstulpen.

Wer Lust zum Häkeln bekommen haben sollte, die Anleitung dafür ist hier erhältlich.

Schöne Häkelgrüße
Petra


 
 



Kommentare:

Halitha hat gesagt…

oh wie schön, das muster gefällt mir wirklich gut, vielleicht probier ich es wirklich mal :)

liebste grüße
halitha

Rock Gerda hat gesagt…

Das sieht toll aus!!! Schöne Wolle und das Muster ist auch sehr schön!!!

Liebe Grüße
Ansilla

Cornelia hat gesagt…

Ui, Dein Peonia-Loop sieht auch in grau super schön aus! Also dann bis Morgen... mit Foto, versprochen! Griessli Cornelia

Serafina hat gesagt…

Das Set ist ja echt schön, schade das ich nicht häcken kann.

LG

sera

Hanna hat gesagt…

Traumhaft schön!
Vielleicht schaff ich es ja doch noch den Winter...
Ich meld mich die Tage bei Dir. Hab grad kein Auto...
Viele liebe Grüße von
Hanna

punkelmunkel hat gesagt…

das muster finde ich wunderschön, ich sollte wirklich anfangen ein bisschen mehr auszuprobieren beim häkeln!!
das sieht bloß alles so furchtbar kompliziert aus...

petozi Design hat gesagt…

Herzlichen Dank!

@ Punkelmunkel, Trau Dich ruhig!
Das ist wirklich zu schaffen. Ich habe jede Reihe einzeln mit vielen Fotos erklärt.

Yvonne hat gesagt…

Du hast so traumhafte Gehäkelte Sachen kannst Du noch jemanden gebrauchen der dies nachhäkelt? Ich würde mich gern zur verfügung stellen :)
Sei lieb gegrüßt Yvonne!