Ganz bald...

... bin ich fertig ...
mit meinem LacyLoop Schal und passenden Armstulpen dazu.

Dazu möchte ich auch eine Häkelanleitung herausgeben.
Hat jemand im Bloggerland Lust die Anleitung nachzuhäkeln, ein schönes Foto vom Kunstwerk zu knipsen und mir Feedback zu geben?
Häkelanfänger sind auch erwünscht, die Beschreibung ist sehr ausführlich geworden.

Bald ist Weihnachten, Zeit langsam die Geschenke in Angriff zu nehmen.

Herzliche Häkelgrüße
Petra



 
 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Das sieht so nach einem winterlichen Sonnenaufgang aus an deiner Hand :-)

Leider ist Häkeln nicht meine Baustelle, aber es finden sich ganz bestimmt Häkelkünstler, da bin ich sicher!

LG Lehmi

Samira hat gesagt…

ich würde es auch probieren, die sind ja wunderwunderschön! wenn ich darf liebe petra :)

SelMama hat gesagt…

Ich ICh Ich ;-)


LG
SelMama

Hanna hat gesagt…

Oh, voll schön!
Da freue ich mich ja schon auf die Anleitung!
Leider schaffe ich es nicht, sie zeitnah für Dich auszuprobieren...Ich habe derzeit ein massives Zeitproblem...
Viele liebe Grüße von
Hanna

Cookie Love hat gesagt…

Ich habe mich gerade spontan verliebt in deine Stulpen. Die sind wunderschön. Gerne würde ich für dich probehäkeln und mich über eine Zusage freuen.

Liebe Grüße Sandra

Cornelia hat gesagt…

Oh, da würd ich gerne mitmachen. Wäre eine ideale Abwechslung zu meiner Englisch/Deutsch-Knobbelei des Vitamin D - Gestricke mit Nadel Nr, 3,5. Griessli Cornelia

petozi Design hat gesagt…

Danke an Euch alle!

@ Liebe Sandra/Cookie Love
ich kann Dich weder anmailen
noch einen Kommi auf Deinem Blog abgeben, klappt nicht. Maile mir bitte an gutmama add gmx punkt de
Danke!
Petra

Josie hat gesagt…

Huhu Petra
darf ich auch?? Büttee...
GLG
Elke

Rita hat gesagt…

Ohh, warum nicht? Gerne würde ich Probehäkeln, falls noch ein Plätzchen frei wäre;)
Liebs Grüessli, Rita

Sorani hat gesagt…

huhu! also wenn du noch jemanden brauchst ;o)!!! ich hätte auch zeit...und sie sehen sooo schön aus!liebe grüße nico