Good Boy Bermuda

Mein Kleiner liebt seine karierten Shorts, kaum gewaschen holt er sie schon wieder aus dem Schrank.
Darum wollte ich ihm ganz individuelle nähen. Unkompliziert zum Reinschlüpfen und ohne Reißverschluß.
Irgendwas "Draufsticken" wollte ich natürlich auch. Aber was?
Wie wäre es mit applizierten Wörtern.
Herausgekommen ist eine Stickserie mit Wörtern für die ganze Family.
"Good Family" gibt es ab heute in meinem Dawandashop.
Dazu zeige ich morgen noch mehr Beispiele. Aber jetzt erstmal zur Bermuda.




Als Schnitt habe ich die Shorts aus der Ottobre vom sommer 2011 genommen. So sah mein grober Plan aus.


Und das ist daraus geworden. Der Schnitt sitzt super und paßt 1A.



Ein Stern im gleichen Stil auf der Potasche




Am hinteren Saum eine blaue Kante, damit das Karo aufgelockert wird.




Und hier nochmal im Ganzen.


Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Sehr achön! Da würde meine mütze dnn auch perfekt dazu passen!
glg
miniheju

Hanna hat gesagt…

Gefällt mir super, Deine Shorts!
Und die Stickserie natürlich auch :-)
Ich war ja schon sehr gespannt....
LG von Hanna

julia hat gesagt…

Toll geworden die Bermuda. Dann darf ich morgen die Sachen auf meinem Blog veröffentlichen oder? Danke nochmal das ich bei Dir Probe sticken durfte. Da hast Du eine tolle Stickserie rausgebracht.

GLG Julia