Frisch geliefert

Juchhu ein Schrank!
Lange habe ich mit mir gerungen, um auch ja den Richtigen zu wählen. Puhhh.
Dann nochmal 8 Wochen warten und heute war es soweit. Nun habe ich 2,70 Meter Platz!
Auf das endlich wieder Ordnung und Motivation in mein Nähreich einziehen.


Jetzt will dieses Stoffchaos hier einsortiert werden!!




Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, viel Spaß beim Sortieren. Hoffentlich bist DU bis am Donnerstag vormittag damit auch fertig. Ich freue mich auf EUch.
Marion

Rock Gerda hat gesagt…

wow, was ein Schrank, viel Spaß beim einsortieren! Ich hätte auch gerne einen Schrank, geht aber nicht wegen der Dachschrägen, also muß ich halt mit der Kistenversion leben... schön wäre ja ein Foto vom eingeräumten Schrank, damit man die Schätzchen auch sieht.

Liebe Grüße
Ansilla

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

cool, viel spaß beim sortieren!
lg Nähkunstwelt

Zickimicki hat gesagt…

in diesen anblick kann ich mich gut reinfühlen-vor einigen monaten stand ich ja vor der gleichen aufgabe ;)
viel spaß dabei und sofort ein sinnvolles ordnungssystem wünscht dir birgit, die für deine ferienwünsche dankt!
ps. hast du schon eine weihnachtsmarktentscheidung getroffen?