Frisch geblümt

Auf der Suche nach der ultimativen Häkelblume probiere ich jetzt verschiedene Muster aus.
Ein kleiner Rosengarten ist schon gewachsen. Für den Stern in der Mitte habe ich für Euch die Häkelschrift gezeichnet.
Das ist natürlich nur ein Ablenkungsmanöver :) weil sich das Schrankeinräumen als sehr langwierig entpuppt hat. Jeder einzelne Stoff will aufgemacht und auf das Schrankmaß gefaltet werden, das möglichst viel hineinpaßt. Bis jetzt ist er halbvoll...

Dann viel Spaß beim Häkeln!



Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Schöne Blümchen, gefallen mit und so einen tollen Schrank hätte ich auch gerne!
LG
Theresa

Frau Kichererbse hat gesagt…

Auf maß falten, was ist das denn für ein Luxus für die Stöffchen. Bei mir wird leider allzuoft auf Maß gequetscht.
LG Marion

Halitha hat gesagt…

wie toll - vor allem mit der anleitung. dankeschön :)

liebe grüße

halitha