Alle Disco Flower

Eine Werbedurchsage:
"Ab heute neu bei mir im Shop ganz frisch eingetroffen
DISCO FLOWER die Blumen mit Power"
Zu sticken im kleinen und großen Rahmen.
Ein gesticktes Kordelloch ist auch mit dabei.
Ich hoffe, sie gefallen Euch. Ich bin jedenfalls ganz verliebt :)
Wenn ich im Flow bin kommen immer ganz viele Varianten dabei heraus.
Dann muß ich mich entscheiden, was bleiben darf und was nicht.
Diese Entscheidung fällt mir nicht immer leicht.
Darum sind auch ganz viele Blumen in der Stickdatei und jeder entscheidet selber.










Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh sind die aber schön. Und so bunt. Das ist ja flowerpower pur.

Liebste Grüße

Siva

Michelle hat gesagt…

Wunderschön. Die erinnern mich so an die Aufkleber von den Pril-Flaschen, die ich auf Omas Kacheln in der Küche aufkleben durfte. Ich überlege mal, was ich damit anstellen könnte.

Liebe Grüße Michelle