Sommerröckchen

Auch wenn der Blog zur Zeit etwas faul daherkommt, hier wird gewerkelt und genäht. Ich muß ja immer irgend etwas tun. Langeweile ist mir fremd.
Dieses Mal wurde sich der Rock aus Retrostöffchen in grün gewünscht - am Saum mit Spitzendeckchen garniert. Bitte sehr!



Kommentare:

julia hat gesagt…

Der Rock ist ja echt toll geworden. Ein richtiger Retro-Rock.

LG JUlia

marion (SiMa) hat gesagt…

... das röckchen sieht super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Rike hat gesagt…

Liebe Petra, der ist ja wohl hammerschön. Ich glaub, von dem könnt ich mich nicht trennen. Das Retrostöffchen ist toll und dann die Spitzendeckchen nur halb anzunähen, ist eine gute Idee. Muss ich auch mal ausprobieren.
LG Rike

Halitha hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuperschön. der stoff hat offensichtlich auf die spitze gewartet. das passt so gut! hätt ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet!

aber echt toll :)

glg
halitha