Me Made Top und Rock

In der Hoffnung den Regen zu vertreiben, habe ich heute das Miyake-Top rausgeholt und mit meinem gerne und viel getragenen Chiffonrock kombiniert.
Den Chiffon habe ich doppellagig verarbeitet und im schrägen Fadenverlauf zugeschnitten, dass der Rock besser fällt. Am Saum kam zur Versäuberung und als Schmuck ein Satinband als Abschluß hin.
Ich liebe diese beerige Farbe, eine Mischung aus lila und weinrot.
Der lila Kettenanhänger ist auch selbergemacht - in Occhitechnik.

Alle MeMaderInnen treffen sich wie immer bei Catherine, vielen Dank und liebe Grüße!




Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sehr schöne Kombi - und der Stoff vom Rock gefällt mir.
Gruß Sonnenblume

Renisa hat gesagt…

Wunderschöner Stoff, die Farbe liebe ich! Steht Dir ganz ausgezeichnet! Auch Deinen Schmuckanhänger finde ich sehr schön! LG Renisa

Elsa hat gesagt…

Der Anhänger ist wunderschön - die Farbe ist toll. Liebe Grüße Elsa

Sonny hat gesagt…

Wunderschöner Stoff und eine tolle Kombi!

Liebe Grüße
Sonny

punkelmunk hat gesagt…

der stoff ist wunderschön, toller rock!!
liebe grüße
julia

Katrin Schwarz hat gesagt…

oh, der rock ist toll!!!

Perltine hat gesagt…

Wahnsinn was Du alles nähen kannst. Wunderschön!!!
LG
Christine

Gunhild hat gesagt…

Hmm, der Rock ist super! Die zwei Lagen gefallen mir! Der Anhänger ist perfekt dazu ;-)
Liebe Grüße
Gunhild
Es gibt jetzt auch Fineliner in dieser Farbe ;)