Sommerliches MeMade

Heute ist richtig schwül-warm.
Zeit die langen Sachen in die hinterste Schrankecke zu verbannen.
Heute trage ich den sandfarbenen Tulpenrock aus der Burda-Easy-Fashion und Bluse aus einer Ottobre. Schlicht und schön, wie ich finde.
Hier ist etwas über den Rock zu lesen.
Die rosa gestreifte Bluse stammt noch aus bloglosen Zeiten.
Und nur bin ich gespannt, wie sommerlich es heute bei Catherine zugeht.

Kommentare:

Ollewetter hat gesagt…

Sehr schön sommerliche Kombi. Der Rockschnitt ist mal was ganz anderes. Hab ich so noch nie gesehen.
Liebe grüße
Dani

Alisna hat gesagt…

Steht Dir gut und mir gefällt es auch sehr gut! Schöne helle Farben und der Rock mit der Falte ist eben doch was besonderes!

Liebe Grüße
Ansilla

Eva hat gesagt…

Mit genau dem selben Schnitt nehme ich heute auch am MMM teil. Bei deinem Stoff fällt die Falte aber irgendwie besser. Ich war mit dem Schnitt nicht ganz so zufrieden. Vielleicht hat es doch an dem dünnen Baumwollstöffchen gelegen???
Schöne Grüße
Eva

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll an dir aus !

viele ♥-liche grüße
marion

mrs. mandel hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus!

Liebste Grüße
mrs. mandel