Lecker!

Gestern noch geblüht und heute schon gegessen -  die ersten Erdbeeren aus eigener Ernte für diese Saison. Frisch geshakt mit Zitronenmelisse-Blättchen und Apfelsaft. So schmeckt der Sommer!
Die Ferien über wird es hier bestimmt etwas ruhiger.

Ich wünsche allen meinen Lesern erholsame Ferien!




Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus.
Soo viele reife Erdbeeren habt ihr schon?
War gestern gucken...hier dauerts noch ne Weile.
GLG
Elke

Gunhild hat gesagt…

Hallo liebe petram
war ein bißchen spazieren auf deinem abwechslungsreichen schönen Blog! Und lgeich werde ich dieses Rezept auspribieren, yammi hört sich gut an!
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Gunhild

Halitha hat gesagt…

mmh, unheimlich lecker sieht das aus! bei uns sind noch gar keine reif - aber bald :)

glg
halitha