Zuschnitte

Zum Bloggen war diese Woche nicht viel Zeit. Über Langeweile kann ich wirklich nicht klagen.
Diese bunten Wachstuch-Zuschnitte wollen zu Lunchbags vernäht werden. Mittlerweile habe ich eine ganz hübsche Sammlung davon. Wenn ich in irgendeinem Möbelhaus bin, ist immer noch ein Stopp in der Gardinenabteilung fällig. Das Phänomen kennt Ihr bestimmt auch :)


Kommentare:

Halitha hat gesagt…

oh, das ist ein hübscher, glänzender mix :) ich bin gespannt auf das ergebnis!

glg
halitha

Doris Stumpf hat gesagt…

Ohhh. was seh ich da? Viele bunte Smarties! Liebe Grüße Doris

Perltine hat gesagt…

OHHHH, da bin ich patriotisch!
Ich nehm den weiß-blauen!!
:-)
Ich bin gespannt.
LG
Christine

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

guten morgen
bin gerade bei dir etwas am stöbern...und habe viele wunderbare sachen entdeckt die mir sehr gefallen...deine lunchboxen sind toll und werden sicher gerne mit dem znüni gefüllt liebe grüsse brigitte