Rostige Beute

Auf Flohmärkten gibt es immer allerlei Krempel zu entdecken. Bei meinem letzten Ausflug mußte ein altes Porzellanbügeleisen und verrostete Schlüssel mit. Wer braucht bitteschön verrostete Schlüssel?
Ich!!
Ich wollte schon lange mal Rostfärben ausprobieren.
Der erste Versuch war auch gleich geglückt. Das schreit nach mehr :)

Aber auch gestickte Schlüssel mag ich sehr. Eine ähnliche Stickdatei hatte ich letztes Jahr schon digitalisiert. Hier oder hier für den kleinen und großen Rahmen zu finden.


Rostige Beute



Vorher


Nachher



Wie bekomme ich diese Rostflecken bloß wieder heraus, Grins ;) ?



Gestickt



Kommentare:

entli hat gesagt…

och Petra, ist ja süss das Eisen ;-)

ja morgen muss ich dringend auch mal wieder in mein Brockenhaus ;-)

lieber Abendgruss, silvia

Frau Kichererbse hat gesagt…

und jetzt, die färbung sieht genial aus. Wie wirst Du das Teil jetzt verwerten? Shirt?

Ich bin gespannt.
marion

Manou's Kram hat gesagt…

Das habe ich vorher noch nie gesehen!!! Finde ich ehrlich richtig klasse und spannend... Und was passiert jetzt? Bin neugierig!
Liebe Grüße
Brinja