MMM - Mantel*Me*Made

Dieser knallig geblümte Wendemantel ist nicht zur Tarnung geeignet.
Bei dem herrlichen Wetter wie im Moment bekomme ich Lust auf helle und farbenfrohe Kleidung.
Geschneidert habe ich ihn schon vor längerer Zeit nach einem Burdaschnitt, war mal ein Titelmodell.
Der Blumenstoff ist ein Baumwollsatin, erstanden auf dem allerallerersten holländischen Stoffmarkt.
Durch die gegengleiche Verarbeitung des Futterstoffs und die Druckknöpfe kann ich auch die einfarbige, lachsrote Seite nach außen gedreht tragen. Aber meistens gewinnt die Blumenseite.
Wenn schon - denn schon!
Meine MMM-Runde werde ich dann heute Abend in aller Ruhe drehen, Danke Catherine!












Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

den find ich herrlich retro! ein richtiger blumengruß ♥
lg andrea

LiebesBinchen hat gesagt…

Was für ein toller Mantel. Erinnert an die tollen Johnny Boden Mäntel, die man für unglaublich viel Geld kaufen kann. Hut ab. LG Bine

Frau Kichererbse hat gesagt…

grell bunt genial. DAs sind ja tolle neue Farben für Dich.
Bin gespannt auf den live KOntakt mit diesem Mantel
Liebe Grüße
Marion

Halitha hat gesagt…

wow, ein wendemantel!

toll :) und er steht dir so super!

glg
halitha

.Meike hat gesagt…

Oh wie toll. Ich will auch einen Wendemantel. Geniale Idee!
Der Retrostoff sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Mantel!