Ein voller Erfolg

war unser Nähtreffen - organisiert von Jenny und Marion. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch!!

Bekannte und unbekannte Blogger und Näherinnen aus nah und fern kamen angereist.
Schon allein wegen dem tollen Buffet hat sich das Kommen gelohnt - jeder hat etwas Leckeres zum Schnabulieren mitgebracht.
Es wurde viel geschnattert, gelacht, gefachsimpelt, zugeschnitten, geheftet, geoverlockt, anprobiert und abgesteckt, Stoffe/Zeitschriften getauscht.

Hier ein paar Eindrücke, das waren die einzigsten Fotos, die ich zu knipsen geschafft habe.
Mehr zu lesen gibt es unter anderem bei Huscha, die alle Teilnehmer verlinkt hat.

Ich fiebere jetzt schon dem nächsten Nähtreffen entgegen!!









Kommentare:

julia hat gesagt…

Klasse Fotos und tolle Teile sind bei euch entstanden. ist doch toll sich zu treffen. Ist nur leider so weit weg von uns.

LG julia

marion (SiMa) hat gesagt…

oh ja, es war ein herrlich schöner tag und ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal !

viele ♥-liche grüsse
marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch du hast wenigstens dran gedacht unser lecker Essen zu fotographieren. *lach* Es war ein wirklich durch und durch gelungener Nähtreffe. Es hat so viel Spaß gemacht. Auch ich freu mich auf's nächste Mal.

Liebe Grüße

Siva