Wieder ein LUNA-Shirt

...diesmal ganz ohne Schnickeldi in unschuldigem Weiß.
Der Sweat hat ein eingewebtes Muster mit Ornamenten aus Nickyplüsch.
Damit es nicht ganz so ordentlich aussieht, kamen die Overlocknähte der Passe und der Seitennähte sichtbar nach außen. Trägt sich super angenehm und hält schön warm.
Nun geh ich meine Me-Made-Runde bei Catherine drehen, es ist immer wieder interessant!!










Kommentare:

fyo hat gesagt…

Sooooo schön geworden!
Und Nickyplüsch ist der Hit! Wird total unterschätzt ;)

Lg, Mareike

Josie hat gesagt…

So schön...gerade weil es unbunt ist
GLG
Elke

Elsa hat gesagt…

Nicky mag ich auch so gerne - und habe hier noch einiges da liegen. Eine ganz einfarbige Variante hatte ich dabei nicht angedacht, finde ich aber superschön und kommt jetzt bei mir auch auf die Liste. Lg Elsa

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, sieht toll aus mit Nähten aussen. Fast hätte es noch eine andere FArbe sein können. Für die Schokoflecken hast Du ja dann noch die Schneeflockenapplikationen digitalisiert.
Tolles Teil in mutiger FArbe
LIebe Grüße Marion