Mit Rosen

Diese Loops finde ich einfach super praktisch zu Tragen.
Schön kuschelig am Hals und keine langen Enden, die irgendwo herumbaumeln.
Schnell genäht sind sie auch noch. Der Jersey war vom Stoffmarkt.
In fünf Wochen "droht" wieder einer. Also wollen noch ein paar Vorräte abgebaut werden :-)










Kommentare:

fyo hat gesagt…

Der Loop ist klasse :) Vor allem die grau-Kombi gefällt mir total gut!

Stoffmarkt ist total klasse! Auch als Nicht-Näherin :) Wir waren bisher immer auf dem in Osnabrück - bis vor 1,5 Jahren habe ich keine 500 Meter entfernt gewohnt, das war natürlich super praktisch - Besuch von Mama inkl. Stoffmarktbummel und Kaffeetrinken im Anschluss! Wir überlegen gerade, dieses Jahr doch mal die Varianten Hannover (weil auf einem Samstag - gut verknüpfbar mit einem Stadtbummel in Hannover) oder Oberhausen (gut zu verbinden mit dem Verwandtschaftsbesuch in Mühlheim) auszuprobieren. Mama brauch nämlich auch ständig Stoffnachschub, hihi..

Lg, Mareike

Halitha hat gesagt…

wie schön :) der loop setzt bestimmt einen tollen skzent und hält noch besser warm.

glg und eine schöne woche

halitha

Pflegeheime Mühlheim an der Ruhr - VeronikaKohler hat gesagt…

Wow, absolut genial! Wie gut sowas aussehen kann, und so simpel...man stößt im Web doch echt immer wieder auf tolle Inspirationen - sicher eine tolle grobe Idee für den Nähkurs mit unseren Bewohnern :) Großes Kompliment an den Blog!