Heute im Schnee

Diese arktischen Temperaturen wie im Moment sind nicht unbedingt mein Wetter.
Aber nach ein paar Tagen Dauerfrost wollten die Kids schauen, ob der Bach hinter unserem Haus schon zugefroren ist. Und er war. Eine tolle Schlitterbahn!
Dort haben wir dann kleine borstige Nachbarn entdeckt, die sich sonst gut verstecken. Ein ganzes Rudel wuselte auf dem Eis umher. Wenn mich nicht alles täuscht, müßten es Nutrias sein.












Sie waren so zahm (oder hungrig?), daß sie uns aus der Hand fraßen. Sind die nicht knuffig?
Und schnell wieder rein ins warme Haus!




Kommentare:

Uli hat gesagt…

Das ist ja stark!
Total knuffige Fotos!
Was ein Erlebnis!
LG
Uli

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, die sehen wir beim Eislaufen im Kraichgau auch immer. wunderbar.
Also liebe Petra, morgen gleich wieder RAUSGEHEN.
Herzliche Grüße Marion

new jersey injury attorney hat gesagt…

I like your style: brief and informative. Good job!

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich liiiiiebe Nutrias!!!! Total süße Tierchen!!!
Liebe Grüße Doris

Ganz und Garn hat gesagt…

Nein wie suess, ich hab die ja noch nie in freier Wildbahn gesehen, tolles Erlebnis und tolle Fotos. LG Martina