Helau!

Wir waren heute auf einem Straßenumzug. Die Kostüme sind für mich dabei immer am interessantesten.
Zu den Bildern muß ich ja nicht viel sagen. Helau!




 



 



Kommentare:

GRÄNNI SEW hat gesagt…

*ich hätte wohl den Buchstabenpfad aus dem Stoff ausgeschnitten* so bin ich natürlich auch erst vorgegangen, nur leider hat das nicht funktioniert. offenbar lässt sich schrift nicht in einen pfad umwandeln. ach so: helau oder so dann noch... ;o) übrigens bist du jetzt endgültig die letzte, die noch einen kommi von mir kriegt, obwohl sie diese unzumutbare wortbestätigung noch nicht deaktiviert hat. wie dat jeht, findste in meim gränni sew-blog.

enjoy hat gesagt…

Wenn du noch Interesse an dem Magazin Cloth Paper hast, schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an enjoyland@gmx.de

GRÄNNI SEW hat gesagt…

1. danke für den hinweis, hab mich um die +neben+blögge nie so richtich gekümmert, habs jetz nachgeholt
2. danke fürs abstelln
3. wieso speichert mein mehlprogramm deine adresse nicht?
4, ja, und? kriegst dus dann hin mit *überschneiden*?