Grandmas Doily

Kurz und schmerzlos:
Die Spitzendeckchen sind in meinen Shop eingezogen.

Wer also nicht lange häkeln, klöppeln, stricken und tütern möchte, der stickt sich seine Deckchenmuster im Shabbylook mit der Stickmaschine auf Stoff.
Das Größte dauert gerade mal 21 Minuten und kein einziges Fädchen muß noch abgeschnitten werden. Demnächst möchte ich noch Beispiele dazu zeigen.








Kommentare:

fyo hat gesagt…

Ich kann zwar weder nähen noch habe ich eine Stickmaschine, aber die Idee finde ich echt klasse! Ich bin schon gespannt auf Beispiele :)

Lg, Mareike

miniheju hat gesagt…

die Idee bzw. die Datei muss ich mir merken, dass ist ganz mein Geschmack! Wenn Du mal Probenäherinnen oder -stickerinnen brauchst:ich schrei gaaaanz laut hier!
Grüsse
miniheju

Silvi hat gesagt…

Das ist mal ne geniale Datei. Die passen für alle Altersgruppen supi. Ich guck gleich mal wieviel ich sparen muß.
LG Silvi

Kirsten hat gesagt…

Sehr geil! Aber wo sind die Diamanten?! ;)

Sehen echt super aus die Dinger!

LG, Kirsten