Sooo langsam...

...denke ich mal wieder ans Bloggen. Irgendwie waren die Ferien (ohne Internet) doch zu schön.

Diese Mütze ist, wie man unschwer erkennen kann, unterm Weihnachtsbaum entstanden.
Irgendwas muß ich einfach immer mit den Händen fummeln :)

Das Schwierigste war wieder mal das Fotografieren.
Wenn schon genug Models da sind, müssen sie auch ran!
Dem ersten Model war die Mütze zu klein.
Das zweite Model hat nicht stillgehalten und Faxen gemacht.
Das dritte Model wollte die Mütze gar nicht mehr hergeben und hat sie gleich behalten.
So schnell kanns gehen...



Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Also wenn ich Dein Model hätte sein müssen hätt ich sie auch nicht wieder hergegeben ;o)
So als Gage *g*
LG, Antje

SelMama hat gesagt…

Sehr hübsch und genau meine Farben!
Ich freu mich deinen Blog entdeckt zu haben ;-)

LG
SelMama

petozi Design hat gesagt…

Danke :)