Nähnadelcafe

Frau Kichererbse lädt am Donnerstag den 2.2.12 wieder zum gemütlichen Nähnadelcafe nach Bruchsal ein.  Alle nähenden, nadelnden, ratsuchenden oder tipsgebenden Textilkreativen sind herzlich willkommen.
Anmelden (zwecks Tischreservierung) könnt ihr Euch per Kommentar hier oder auf ihrem Blog.


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*seufz* ... wenn es nur nicht sooooo weit wäre ... :-/

Aber ihr habt sicher wieder ganz viel Spaß :-)(-: zusammen.

LG Lehmi

Josie hat gesagt…

Bleibt nur zu hoffen,dass es an dem Tag nicht schneit :-(
GLG
Elke

Raphaela hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für deinen Kommentar zu Margit's schönen bunten "Spatterdashes". So geht das mit dem Runterladen der Anleitung: Du musst jede einzelne der 5 Seiten anklicken, dann werden sie groß, und dann kannst du sie dir runterladen. Bei mir geht das, wenn ich die control- und die alt-Taste gleichzeitig drücke. Dann ploppt ein Menü auf, da steht unter anderem “Bild sichern unter” — aber ich hab’ ‘nen Mac, und ich weiß natürlich nicht, wie das Runterladen von Bildern auf deinem Rechner funktioniert. Falls es überhaupt nicht klappen sollte, dann kannst du mir auch gerne eine Mail schicken (Kontaktdaten findest du in meinem Profil oder im Blog im Impressum), und dann schicke ich dir die PDF-Dateien mit der Anleitung als Anhang an eine Mail.

Viele Grüße,
Raphaela