HERZlichkeiten 10x10cm

Frisch entworfen und mit viel Liebe zum Detail digitalisiert.
Man glaubt gar nicht, wie lange es dauert, bis der letzte Nadelstich auch da gestickt wird, wo er hin soll! Das liegt zum Einen daran, dass ich nach dem Sticken ungerne einen Wust von Spannfäden abschneide und weil ich leicht perfektionistisch veranlangt bin -  Betonung auf leicht!
Jetzt ist es jedenfalls vollbracht.
Ab heute gibt es Herzlichkeiten in meinem Dawanda-Lädchen.
Alle Muster sind für den kleinen Rahmen.
Neben den Herzen und Designs sind zwei ITH-Täschchen, zwei Lesezeichen und drei Buttons dabei.
Ich hoffe, die Herzen gefallen Euch so gut wie mir :))










Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Deine Dateien sind immer wieder schön. Wandert bestimmt auch demnächst in meine Sammlung.
Schick dir ganz liebe Grüße
Tanja

MadeByMonique hat gesagt…

Ich liebe diese Stickserie... hab grad Lesezeichen und Täschchen wieder gestickt... :)
Sonnige Grüße
Monique