OWLige Tasche

Heute gibts ein MeMade mal mit Handtasche.Gestern habe ich gleich alle Türchen vom Farbenmix-Adventskalender auf einmal geöffnet.
Der Schnitt schien mir für eine Tasche etwas mickrig, darum habe ich ihn gleich auf 150 Prozent vergrößert. Jetzt hat sie eine schöne Handtaschengröße.
Heute kam zu meiner Überraschung dann noch ein Schnitt für die eigentliche Tasche dazu. Tja so Kalender bergen Geheimnisse!! Vielleicht sollte frau doch erst mit dem 23. Türchen anfangen ;-)
Jedenfalls fehlt nur noch der Henkel, dann ist meine neue Handtasche ausgehbereit.
Innen mit Handy und Extrafach ausgerüstet und außen eine alltagstaugliche Farbwahl.
Was gibt es sonst so an Tragbarem im Bloggerland? Bei Cat gibt es mehr davon, Danke!







Kommentare:

Rosengärtchen hat gesagt…

Woow!! Ist das eine schöne Handtasche!!! Die Farbwahl ist sehr gelungen. Die Tasche passt sicher immer.

Liebe Grüße von Elvira

Lehmi hat gesagt…

*lach* ich habe das Schnitteil auch erst mal ganz munter vergrößert ... aber beiseite gepackt, weil ich alles in einem rutsch nähen wollte ;-)

Deine Variante gefällt mir farblich wirklich sehr gut! Die Stoffe perfekt arrangiert. Echt schön.
LG Lehmi

punkelmunk hat gesagt…

:-D ich warte auch noch ab bis man meher erkennen kann hab mir schon gedacht dass das nicht die eigentliche tasche sein kann.
aber die tasche ist doch auch so super!!