Ja ist denn heut´ schon Weihnachten?

Fast!
Denn genauso spannend war heute unsere Wichtelrunde beim Nähnadeltreff, zu dem Frau Kichererbse wieder geladen hatte. Sooo schön war´s wieder!
Heute haben wir noch spannende Wichtelrunde veranstaltet. Jeder der mitmachen wollte, hat ein selbstgemachtes Geschenk in den großen Grabbelsack gelegt und dann ... Trommelwirbel ... Losnummern ziehen, wer zuerst "Grabbeln" darf ... und mit Spannung abwarten bis alle der Reihe nach auspacken durften.
Es hat riesig Spaß gemacht, alle Wichtel hatten sich mächtig ins Zeug gelegt.
Meine Wichteline Lotta van Stoff ließ die Stickmaschine rattern.
Meinen Kaffee trinke ich ab jetzt im Becher mit passender Manschette und Mugrug. Vielen lieben Dank liebe Lotta!
Und ganz großen Dank an Frau Kichererbse für das gelungene Treffen!
Liebe Grüße an Alle!

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,

danke auch nochmal für Dein schönes Wichtelgeschenk...

ich bin total begeistert...

War wirklich total nett...

hoffe, es dauert bis zum nächsten Treffen nicht mehr so lang ;-)))

GLG

Andrea