Sneakers mit Fragezeichen

Eigentlich hatte ich ja aus dem schönen Jersey ein Shirt nähen wollen.
Die Stoffkombi hat sich Sohnemann selber ausgesucht - hinten grau und geringelte Ärmel.
Als ich es Sohnemann am nächsten Morgen präsentiert habe, kam als Antwort:
"Mama Du glaubst doch nicht, daß ich zur Schule einen Schlafanzug anziehe!"
Huch??? Bisher hat er immer willig getragen, was ich ihm ausgesucht habe...

Der Schnitt heißt More Grey aus der aktuellen Ottobre 4/2011.
Entgegen der Gewohnheit fällt er sehr schmal aus, paßt aber.


Tja, soll ich jetzt noch eine Schlafihose dazu nähen???

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

HuHu, oh man-Kinder können echt Lieb sein *g* Ich würd jetzt ne SchlafiHose dazu nähen *g*
LG, Antje

Giliell hat gesagt…

Ich würd's auch mit ner Hose dazu versuchen, freiwillig anziehen wird er sie eh nicht.
Vielleicht wird es wenigstens der Lieblingsschlafanzug ;)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Petra,
Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gru
Mara Zeitspieler

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Also wenn ich so hingucke... ich kann nicht mal sagen, an was es liegt, aber ich kann die Gedanken deines Sohnes gut nachvollziehen. :o)

Mach eine Schlabberhose dazu, dann hat er auf alle Fälle einen ganz tollen Schlafanzug!

arcori hat gesagt…

superschön ...

lg
conny

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, Du wirst eine Hose dazu nähen müssen:-)
Dann wird es der Lieblingsschlafanzug!
Liebe Grüße Anja