Me Made Strickjacke

Diese Jacke habe ich mir vor gut zwei Jahren geschneidert und bisher eigentlich viel zu selten getragen. Das liegt daran, dass der Kragen durch den Viskosesamt sehr edel wirkt, was im Alltag manchmal zu viel des Guten ist. Ich brauche einfach mehr schicke Anlässe!! Heute abend drehe ich in Ruhe meine Runde, um zu schauen, was die anderen kreativen Mädels gewerkelt haben.

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Superschön! Der Stoff passt wie gemacht für diesen Schnitt! Ich finde den Kragen auch schön zur Jeans.

Liebe Grüße, Smila

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow ist die schön! Was für ein toller Wollstoff. Ich finde ebenfalls, dass du die Jacke auch super zur Jeans anziehen kannst!
Viele Grüße
Marion

Simone hat gesagt…

Das Jäckchen ist viel zu schade, um im Schrank zu hängen!

Gefältt mir!

LG
Simone

Halitha hat gesagt…

ist das außen ein strikkstoff? wunderschön!!!! wirklich viel, viel zu schade um die so selten zu tragen!!!!!

lg
halitha

Gaby hat gesagt…

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Die Jacke ist toll und passt doch gerade ganz besonders gut zu Jeans!

Viele Grüße
Gaby

masasleben hat gesagt…

Icgh kann mich den Vorloberrinjnen nur anschließen, schön, viel zu schön um im Schrank zu dümpeln, aber nicht zu schön. Passt doch super zur Jeans oder anderen lässigen untendrunter. DEr Kragen ist gerade toll! Also ich finde es alltagstauglich. Was ist denn das für ein Schnit und Stoff?
LG, Sabine

petozi Design hat gesagt…

Danke Euch Ihr Lieben!
Der Schnitt ist 126 der Burda 2/02
Stoff ein feingestrickter Jaquard.
Petra

neko hat gesagt…

OH! Die ist wirklich schön!

Ich hätte keine Skrupel hin und wieder auch mal einfach so damit aufzutauchen. In Kombination mit einer Jeans ist das völlig in Ordnung und Alltagstauglich - finde ich.

LG
neko

Liese hat gesagt…

Die Stoffe sind ein Traum. Und der Kragen ist so eine schöne Idee, dass Du die Jacke unbedingt öfter tragen musst!
Greets,
Liese

Siebensachen hat gesagt…

Hi,
Muster, Farbe, Ausführung der Kapuze - toll! Ich würde auch sagen: immer anziehen.
LG
Siebensachen

magical hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!!haben wollen!!!!
Liebe Grüße Nicole

Bettina hat gesagt…

die Jacke ist wirklich wunderschön,tolle Farbzusammenstellung
LG Bettina

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

die Jacke ist toll. Trotz des edlen Kragens finde ich sie für den Alltag durchaus nicht overstyled. Du solltest sie ganz oft tragen.

Liebe Grüße,
ANja

Lehmi hat gesagt…

Heute scheint Jackentag zu sein ;-)

Aber warum meinst du dieser Kragen sei nix für den normalen Alltag?
Deine Jacke sitzt super, hat eine schöne Länge und muntert sicher so manchen grauen Herbst/November-Alltag auf.

Sonnige Grüße
Lehmi

.Meike hat gesagt…

Öfter tragen! Sehr schick ohne zu schick zu sein!

immi hat gesagt…

Hey - der Kragen ist ja toll!
Für meinen Geschmack ist die Jacke kein bisschen zu fein - überhaupt nicht. Und sie passt zur Jeans - auf jeden Fall!

Grüße von Immi

Andrea hat gesagt…

wow...die sieht richtig toll aus! musst du unbedingt öfter tragen!!!

lg andrea

kaze hat gesagt…

Schöne jacke! Manchmal finde ich auch traurg wie praktisch und sportlich der Alltag bei uns ist, dass man sich dann sich schnell zu fein empfindet.Trotzdem oft tragen, als Inspiration fürs Umfeld.
samtige grüße Karen

Sarah hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Ich finde eigentlich nicht, dass die Jacke zu edel ist, mit Jeans ist das ein prima Alltags-Outfit.

Lg Sarah