Me Made Mi

Heute darf das Selbergeschneiderte etwas opulenter sein. Frau hat schließlich nicht jeden Tag Geburtstag und wird zum wiederholten Male Neunundzwanzig. Der Jacke mit Raffkragen ist aus lila und senfgelb changierendem Taft. Der Schnitt war aus der Knipmode. Hier nachzulesen. Der Rock ist aus einem für den Schnitt zu dicken Wollstöffle mit eingewebten Rosen. So ganz zufrieden war ich mit dem Resultat nicht. Denn der Saum fällt etwas steif. Aber falls jemand fragt, sage ich einfach "Genauso sollte es werden" ;-) Bei gekauften Sachen ist man viel weniger kritisch... Einen schönen Tag Euch Allen! Und vielen Dank an Catherine fürs Zusammenbringen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschönes Teil! Würde ich auch sofort tragen. Gabriele
boridesign.blogspot.com
Gabriele boridesign.blogspot.com

Hanna hat gesagt…

Oh, Du wanhnsinnig schickes Geburtstagskind! Alles alles Liebe wünsche ich Dir.
Und Du siehst toll aus - keinen Tag älter als 29 :-)
Und das mit dem Saum hätte jetzt echt keiner gesehen...
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Hanna

Lila-Ellia hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Feier schön, lass dich gut beschenken und verwöhnen!


Toll siehst du aus, auch wenn es in Natura sicher noch 10 mal schöner aussieht!

Alles Liebe,

M

Lehmi hat gesagt…

So richtig schick und edel sieht deine Garderobe aus.
Ganz liebe Glückwünsche zu dem Outfit und natürlich zum 29.
:o)

LG Lehmi

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Also die Kombi schaut schon toll aus! Muss ich neidlos zugeben. Vielleicht ist so ein "steifer" Rock gar nicht so schlecht als Kontrast zu dem Taft.

LG
Nicole

Alisna hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich schön feiern und genieß den Tag! :-)

Schöne Geburtskombination!

Liebe Grüße
Alisna

AntFriAnn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum BuzzelTag ;o)
Ich finde die Kombi perfekt so wie sie ist ;o)
LG, Antje

Halitha hat gesagt…

alles liebe auch von mir zum zweiten 29.! ;)

du siehst umwerfend aus in deinen genähten sachen!

lg
halitha

uNIeKE hat gesagt…

Hallo Petra,

na dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an. Lustig, da haben wir also am selben Tag Geburtstag!!

LG Danni

Haikele-made hat gesagt…

Damit hast du einen prima Auftritt am 29. Geburtstag, alles Gute. Lg Heike

Sorani hat gesagt…

huhu! alles alles liebe von mir zu deinem tag!!! ich hoffe er war sehr schön? liebe grüße nico

Frau Kichererbse hat gesagt…

<liebe Petra,
ein blendendes GEburtstagskind bis du. Wunderschön die KOmbi, Hoffentlich huldigt Dir Deine Familie angemessen.

Ansonsten, einfach am 1. Dezember anziehen. Ich bin Dein Fan.
Und natürlich gratuliere ich Dir zum Wiegenfest.
Marion

MiaUnikate hat gesagt…

Bin ja schon einen Tag zu spät, also Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 29.
Die Kombi finde ich absolut gelungen. Und ich habe vor kurzem erst festgestellt, das wir bei unseren selbstgenähten Sachen kleine Passformungenauigkeiten oder Material"fehler" einbauen MÜSSEN- sonst sieht ja jeder das es selbstgenäht ist weil es gut sitzt :D