Hobby- und Modellbau-Messe

Wie schon im letzten Jahr waren wir heute wieder auf der Messe in Stuttgart.
Die Kids sind gleich in die Halle mit den den Modellflugzeugen abgebogen.
So konnte ich in Ruhe durch die Bastel- und Kreativwelt browsen, wenn man durch das Gedränge an die Stände herankam.
Obwohl die Halle recht klein war, war das Angebot erschlagend groß.
Unmengen an Perlen, Papieren, Garnen, Stempeln, Scrapbooking, Schmuckteilen, Bastelpackungen und und und.
Ich habe mich gefreut, daß ich meinen Vorrat an Druckknöpfen auffüllen konnte, ohne online bestellen zu müssen. Da bin ich einfach zu faul dazu.
Außerdem gab es noch ein sehr liebevoll gemachtes Buch mit kleinen Nettigkeiten zum Schmücken.



1 Kommentar:

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Petra,
tolle Ausbeute!
Liebe Grüße
Bianca