Festliche Tassenteppiche ITH

Bald gibt es wieder neues Futter für Stickmaschinen mit großem Rahmen.
Dieses Mal sind es Mugrugs mit weihnachtlichen Motiven.
Sticken UND Nähen übernimmt die Stickmaschine.
So arbeitserleichternd wie ich es mag. Ohne Auszumessen sitzt das Motiv später auch wirklich da, wo es soll.
Ideal als kleines Mitbringsel für Nachbarin, Kollegin oder ...
Morgen dazu mehr : )




Kommentare:

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

*habenwill*

Ab wann gibt es die denn? Und auch auch für größere Rahmen? 20x20, 20x30?

Schön sind die!!! Superschön!
Freu mich, dank ramtamtam Deinen Blog und Shop entdeckt zu haben!

LG, Sandra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, Deine sind wunderbar. DU hast die richtige SToffwahl für Deine neue DAtei. Ich bin noch am tüfteln, was am besten wäre.

Herzlich +
Marion

AntFriAnn hat gesagt…

Ohhhh so schön!!!! Nur *schnief* schade das ich keine Stickmaschine besitze-ich hätte soooo gerne solche Arbeitserleichterungen ;o/ Aber viell. irgendwann ;o)
LG, Antje

Rednoserunpet hat gesagt…

wow cool. machst du auch stickdateien.. ?? ich geb dir nachher bescheid..liebe grüsse