Blumenstrauß

Von Frau Kichererbse habe ich einen tollen Blumenstrauß bekommen. Vielen Dank, liebe Marion, für die Blumen!!
Ich würde ihn auch gerne an Dich zurückreichen, verdienterweise :))
Aber das ist ja nicht ganz der Sinn der Sache.

Hier das Kleingedrucke:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.

2. Stelle ihn in einem Post vor.

3. Verleihe den Award an sieben Blogger.
Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.

4. Teile es den "Gewinnern" mit.

5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Weiterreichen möchte ich ihn an Bettina M., weil mir ihr handgefertigter Schmuck aus Perlen und Polymerton so gut gefällt.
Ich hoffe, daß wir wieder öfter was von Ihr lesen und bestaunen dürfen!
Liebe Bettina, fühle Dich geehrt :))

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare: