Möbius Loop

Ich geb`s zu. Ich habe noch keinen einzigen Stoff vom letzten Stoffmarkt vernäht. Darum fiel die Beute heute auch bescheiden aus. Umso schöner war es, viele begeisterte altbekannte und neue Schneiderlein zu treffen. Und weil meine Kinder das Jungswanderpaket so sehr gewildert haben, mußte heute noch ein schneller Tauschersatz genäht werden. Darum habe ich gleich mal den heute gekauften Glücksklee-Jersey unter die Ovi geschoben und einen Möbius-Loop gezaubert.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

ich kauf auch immer viel zu viel auf einem stofmarkt, aber schön ist es immer..haha

hattest du das stylefix schon mal? das ist wirklich super !!
ich habe jetzt mal 5 rollen besteld, ich gebrauche das echt jeden tag..

und dein sohn hat sich bestimmt gefreut, die farben sind echt schön..

lieve groetjes uit holland,
kirsten

punkelmunk hat gesagt…

ich war heute auch auf dem stoffmarkt in karlsruhe, das erste mal und ich finde es war extrem stressig, soooo viele menschen. aber die ausbeute war gut, es hat sich also gelohnt.

Hanna hat gesagt…

Mensch, Du bist ja schnell! Toll sieht er aus, Dein Glücks-Loop. Meine Taschen sind noch unausgepackt. Die Kinder haben mich erst mal voll beschlagnahmt.
Ich hab mich gefreut, Dich wieder gesehen zu haben.
Bis bald. Hanna

julia hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da ergattert und der Loop ist echt klasse geworden. Da warst Du ja richtig schnell.

LG Julia

Alisna hat gesagt…

Wow, Du warst aber wirklich super schnell! Schöner Loop, sieht total kuschelig aus. Ich habe erst mal Stöffchen gestreichelt.;-)

War schön Dich getroffen zu haben.

Liebe Grüße
Alisna

Josie hat gesagt…

Da hast du dich aber voll im Griff gehabt bei dieser Ausbeute.Gelingt mir niee trotz bester Vorsätze ☺
Und jetzt habe ich deinen Blog gleich abonniert...schön dich kennengelernt zu haben
GLG
Elke