Me Made Mantel

Wenn ich heute nach draußen gehe, dann mit einem Mantel, der mich schon zu blogfreier Zeit begleitet hat. Er war mal ein Titelfoto bei Burda. Genäht aus lila Wollboucle. Die Kanten habe ich alle offenkantig abgesteppt, ausgefranst und mit Lederband verziert. Einen passender Rucksack mußte natürlich auch sein. Hier noch alle anderen tollen Sachen der kreativen Teilnehmerinnen. Danke Cat fürs Verlinken!!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Sehr sehr chic! Die Farbe ist toll und diese Sache mit dem Ausfransen sieht auch super aus. Das war doch bestimmt viel Arbeit, auch noch das Lederband so akkurat aufzunähen, oder?

Rubinengel hat gesagt…

Die Idee muß ich mir unbedingt merken! Wo ich doch grade die Lederhose vom Liebsten zur Verwertung bekommen habe;-)
Und irgendwo in den tiefen meines Stoffregals lag auch noch passender Stoff rum....
viele liebe Grüße Rubinengel