HAARvoll und ZOPFtoll

Haarig und zopfig wird es heute. Für alle kleinen und großen Mädchen gibt es jetzt filzbezogene Haarspangen zum Selbermachen für die Stickmaschine. Ich habe verschiedene Größen für Spangenrohlinge digitalisiert, um einfache Metall-Clipspangen farbig, filzig einzuhüllen. Diese lassen sich dann mit diversen gestickten Filzmotiven aufhübschen. HAARvoll und ZOPFtoll sind hier zu finden.
Wie gefallen sie Euch?

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut. Schade, dass meine Töchter schon zu alt für sowas sind. Für meine jüngere Tochter hätten allerdings noch ein paar Blümchen mehr gefehlt, für die Balettauftritte.

Mein Patenkind, eigentlich ein Mädchen, hat leider eine Vorliebe für Jungssachen. Sie spielt Fußball im Verein und liebt Ritter.

Liebe Grüße Michelle