Newborn

Für einen kleinen Erdenbürger. Das gab´s noch nie im Hause Petozi: Stoff gekauft und noch am selben Tag vernäht! Aber manche Dinge lassen sich eben nicht aufschieben. Da wäre zu zeigen ein Kissen mit süßen Eulen,
ein Schnuffeltuch mit kuscheliger Rückseite,
und eine Hefthülle für den Kinder-TÜV.
Den Stoff habe ich übrigens in Linkenheim gekauft. Der Laden ist sehr zu empfehlen für Kinderstoffe Bänder Applikationen, Tilda und Patchwork!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jöööö so viele geschenke und alles passt so toll zusammen...die eulen sind mega süss!!!
liebe grüsse lee-ann

Lehmi hat gesagt…

Da hast du aus sehr schönen Stoffen ein richtig praktisches und tolles Set gezaubert.
Zudem noch jungstauglich ;-)
LG Lehmi

julia hat gesagt…

Die Sachen sind ja alle wunderschön, gefallen mir sehr gut. Der Eulenstoff ist sooo schööön.

LG Julia