Me Made

Heute nochmal im Kleid aus "Meine Nähmode" Modell 15.
Wer weiß wie lange das Kleiderwetter noch anhält. Gegen das frische Morgenlüftchen hilft der gehäkelte Bolero und wärmt schön den Rücken. Wenn ich das Foto so sehe, würde ich das nächste Kleid nach diesem Schnitt doch ein paar Zentimeter länger arbeiten. Beim Blick in den Spiegel empfinde ich es nicht so. Komisch...Können Fotos lügen? Vielen Dank an Cat für die Foto-Aktion. Liebe Grüße an alle Me Made Maiden!

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Die Stoffkombi deines Kleides gefällt mir sehr gut.
LG Lehmi

Paula hat gesagt…

das ist ja süß mit dem Bolero darüber...
und ja: Fotos können lügen. das ist nicht zu kurz.

~Nicole~ hat gesagt…

schönes Kleid. Mit Leggins drunter ist es nicht zu kurz. Aber mir gehts in letzter Zeit auch immer mal wieder so, dass ich längere Kleider (bis fast ans Knie) bevorzuge. Keine Ahnung warum.
Ich find aber du kannst es gut so tragen!

LG
Nicole

Ute hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Vor allem die Komination mit dem Bolero. So etwas könnte ich auch mal gebauchen.

Liebe Grüße von Ute

griselda hat gesagt…

So mit einer schmalen Hose oder Legging drunter finde ich die Länge gut.
Und als Sommerkleid kannst du das ja noch länger probieren- im Frühjahr dann :)

Annett hat gesagt…

Gefällt mir gut so.

LG Annett

Frau Kichererbse hat gesagt…

Hat den ganzen Tag gedauert, bis ich Dein geniales KLeid gefunden habe. Ich denke, wenn Du drinsteckst ist es sicher nicht zu kurz.
Du hast die Figur dafür. Absolut.
LG Marion

Antje hat gesagt…

Schön! gefällt mir! und in der kombi auch herbsttauglich! lg antje