Me Made

...wieder Mittwoch... Diese Jacke trage ich sehr gerne, weil schön leger im Alltag, aber trotzdem nicht Null-Acht-Fuffzehn. Die langen Bänder lassen sich zur Schleife binden oder hinterm Rücken zusammenknoten. Der leichte Strickstoff war super flutschig zu verarbeiten. Aber der Knitterlook à la Tandem war gewollt. Über den Schnitt habe ich hier schonmal berichtet. Danke an Catherine für Sammeln und Organisieren!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Mir gefäält die Jacke auch sehr gut. Sie macht jedes Outfit nochmal besonders.
Viele Grüße
Julia

Annett hat gesagt…

Das stimmt. Eine Jacke kann ein Outfit oft noch aufpeppen. Die Jacke sieht toll aus.

LG Annett

Liese hat gesagt…

Tolles Teil - die nähme ich auch: ich steh' auf knitterloook ;)
Greets,
Liese

Judith hat gesagt…

der schnitt ist toll! genau richtig für jeden tag :)

Pauline hat gesagt…

Oh, ich liebe Kleidung, die in der Taille Bänder hat. Gefällt mir sehr gut dein Jäckchen (vorallem nach hinten gebunden)!

Liebe Grüße,
Pauline