Apfelmus und Apfeltaschen...

kalorienfrei oder süß sind mein Tageswerk heute. Nur noch ein paar Kleinigkeiten waren zu ändern ... endlich ist alles komplett. Kleine Börsen im 13 x 18 Rahmen gestickt gibt es schon eine Weile in meinem Shöpchen. Jetzt auch für ITH-Börsen im 16 x 26 er Rahmen. Einige der großen Täschen habe ich schon hier gezeigt. Zum Größenvergleich habe ich beide einmal nebeneinander gescannt: Die große Lieblingsbörse mißt ca. 14 x 15 cm, die kleine 12 x 9,5 cm. ...Und ein Fuhre voll süßes Apfelmus ist auch fertig geworden. Das geht so schnell weg, daß es den nächsten Sommer nicht erlebt.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Lecker sieht das Apfelmus aus. Das muss ich die nächsten Tage auch noch machen. Aber kaum gemacht ist es bei uns auch schon verzehrt.
Deine Börsen sind ja echt süss. Woher hast Du denn die Apfelstickdatei?

LG julia

petozi Design hat gesagt…

Danke liebe Julia :)
Die Äpfelstickmuster hab ich selber digitalisiert.
Oben im Post sind sie verlinkt.
Liebe Grüße
PEtra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Den Apfeltanz auf dem großen Täschchen finde ich am besten.
Ich bin begeistert.
LG Marion